Data Driven Creativity
Mehr Effektivität und Effizienz in Marketing, Sales und Innovation
Invisible Touch
Jedes Unternehmen zeichnet im Web ein unsichtbares, aber hoch informatives Datenprofil. Sie möchten wissen, wie Ihr Profil aussieht und wie Sie es intelligent für Marketing, Sales und Innovation nutzen können? Mit einem kostenlosen Preview oder unserer vollwertigen AI-Potenzialanalyse eröffnen wir Ihnen neue Horizonte.
Sehen, was nicht sichtbar ist.
Wissen, was andere nicht wissen.
Mit Data Mining
von Voltaire.
In einem Marktumfeld, das sich permanent verändert, wird es für Unternehmen entscheidend, auf die richtigen Informationen zu setzen. Richtig bedeutet: hochaktuell, aussagekräftig, belastbar.
Mit unseren Data-Driven-Marketing-Lösungen bieten wir Ihnen die Synergie aus der Kraft der Datenanalyse und einem tiefen Verständnis von Marketing und Kommunikation, also der Interpretation und Konvertierung von Erkenntnissen in ergebnisorientierte Maßnahmen.
Unser Ziel ist die Bereitstellung von hochrelevanten Zahlen und Fakten, die Ihre Entscheidungen absichern und einen effektiveren und effizienteren Einsatz Ihrer Mittel und Budgets spürbar unterstützen.
Data Mining:
Ihre Vorteile
Kontext
Sehen und verstehen Sie Ihr Unternehmen vollständig im datenbasierten Kontext von Märkten, Trends und Wettbewerb.
Segmentierung
Steigern Sie die Leistungsfähigkeit von Marketing, Vertrieb und Innovation durch intelligente datenbasierte Segmentierungen.
Wertschöpfung
Generieren Sie neue Effekte, Erträge und Wertschöpfungen wo konventionelle Prozesse und Methoden an Grenzen stoßen.
Tieferes Verständnis von Märkten, Trends und Dynamiken
Analyse und Überwachung bekannter Wettbewerber
Identifikation von unbekannten Wettbewerbern
Erkennung und Nutzung von Opportunitäten
Unterstützung von Produktentwicklung und Vertrieb
Effektiveres und effizienteres Marketing
Steigerung von Umsätzen, Leads, ROIs und ROMIs
Präzisere Steuerung von Unternehmen und Marke
Ansprechpartner
Die Expert:innen von Voltaire stehen für langjährige Erfahrungen in allen zentralen Disziplinen der digitalen und klassischen Kommunikation. Sie werden ergänzt durch externe Top Expert:innen in verschiedenen Tech- und Kommunikationsbereichen, die in interdisziplinären Teams zusammenarbeiten.

Jörn Weiss
